Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt dieser Website im Sinne des
Presserechts und des §6 des Mediendienste-Staatsvertrages:
Ilona Zeller
Wallbrunnstraße 36
D-79539 Lörrach
Telefon +49(0) 76 21 / 709590
Steuernummer 113360 3333
info@ilona-zeller.de
Disclaimer:
Für die Inhalte der mit dieser Website verlinkten Webseiten und Internetprojekte übernehme ich keinerlei Verantwortung - für den Inhalt sind ausschließlich die betreffenden Betreiber bzw. Autoren verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte einer von mir verlinkten Seite sind mir nicht bekannt.

Fall Sie einen solchen Link finden, bitte ich um eine kurze Nachricht, damit ich die Verlinkung ggf. entfernen kann. Ich übernehme keine Haftung für die Erfüllung von Urheberrechts-bestimmungen auf einer von mir verlinkten Seite und auch keine Verantwortung für dort gesetzte Links.





Webdesign © krause-graphics.com
FRISÖR am ENGELPLATZ
Über uns
Team
Salon
Produkte
Anfahrt
Impressum
Datenschutz
Wir sorgen für ein himmlisches Gefühl !