Ilona Zeller

Daiva Razinskaite

Ilona Zeller
seit 1982 beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Haaren und Menschen. Nach meiner Ausbildung war ich längere Zeit in Südafrika und in der Schweiz tätig. Auf diesen vielfältigen und spannenden Erfahrungen aufbauend, absolvierte ich erfolgreich die Meisterschule und eröffnete 2002 meinen eigenen Salon. Hier verwöhne ich meine Kunden mit einem typgerechten Styling.

Daiva Razinskaite
in Vilkaviskis(Litauen) geboren. Im Jahr 1996 habe ich das Studium an der Vilniesser Hochschule für Leichtindustrie und Dienstleistungsservice begonnen und 1998 die Ausbildung als Frisörin beendet. 1998 bis 2002 habe ich in Marijampole als Frisörin gearbeitet. Seit 2002 lebe ich in Deutschland und bin seit 2003 beim FRISÖR am ENGELPLATZ tätig. ( aktuell in Mutterschaftsurlaub )

FRISÖR am ENGELPLATZ
Über uns
Team
Salon
Produkte
Anfahrt
Impressum
Wir sorgen für ein himmlisches Gefühl !